Kommentare: 34
  • #34

    Bernhard (Montag, 24 September 2018 10:19)

    Hallo Birgit,

    wirklich schöne und unvergessene Bilder von Deinen Hunden.

    liebe Grüße
    Bernhard

  • #33

    die Mallard Alleys (Montag, 19 September 2016 16:43)

    Als der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, duftest Du über die Regenbogenbrücke gehen, denn dort bist Du wieder frei von allen Schmerzen.
    Liebe Yava R.I.P.
    Auch wenn wir Dich nur kurz kannten, werden wir Dein liebes Wesen vermissen.
    Ed u. Bettina mit Rudel

  • #32

    Siri (Dienstag, 09 August 2016 21:51)

    Hallo Quennie,
    Spät aber von Herzen alles Gute zum 4. Geburtstag. Mein Frauchen und mein Herrchen hatten es vergessen mir zu sagen.. Die sind halt schon etwas älter als deine und manchmal vergesslich .
    Ich freu mich euch bald zu besuchen .
    Deine Siri

  • #31

    Finns und Barbara Zahn (Freitag, 05 August 2016 23:46)

    Bin heute endlich mal dazu gekommen die Website von Neureither Dogs anzusehen...tolle Hpmepage, hat Spaß gemacht, hier durch zu stöbern

  • #30

    Anika Knirsch (Freitag, 26 Februar 2016 18:55)

    Liebe Birgit, lieber Klaus,

    gerade habe ich gelesen, dass Euer Carlchen eingeschlafen ist. Was war sie für ein toller Hund!

    Ich kann mir vorstellen wie sie Euch fehlt.

    Liebe Grüße, Anika mit Timmy

  • #29

    Ute und Ronald Izykowski mit Aylin, Ivy und Paige (Montag, 22 Februar 2016 09:58)

    In Gedenken an Carli
    Wir sind von ganzen Herzen bei Euch und fühlen ebenso tiefe Trauer über den Verlust von Carli!

  • #28

    Sandra (Montag, 20 Juli 2015 21:47)

    Carlchen , auch hier nochmal viele Glückwünsche zu Deinem 15. Geburtstag ! Sei weiter so unermüdlich ..... Du bist ein ganz besonderes Hundemädchen

  • #27

    Ursula Simon (Montag, 13 Juli 2015 22:34)

    So schön: Yavas Geschichte: wie toll, dass sie bei Euch ihr Traumzuhause gefunden hat....
    Ich freue mich schon auf mehr von ihr und ihren golden Freundinnen und zweibeinigen Gefährten zu hören...
    Ganz liebe Grüße
    Ursula Simon

  • #26

    Wum (Sonntag, 05 Juli 2015 14:51)

    Bei den vielen hübschen Mädels wird einem ja ganz wirr im Kopf!! Yava sollte wirklich mal eine eigene Seite bekommen! Und vielleicht komme ich mal zum Raufen mit Quennie vorbei :)

  • #25

    lökeli (Samstag, 30 Mai 2015 03:46)

    Hallo,

    das sind tolle Bilder von ganz besonderen Hunden.
    Was macht eigentlich Java; hat sie sich nunmehr vollends eingegliedert, fühlt sie sich wohl??

    Bei Quennie standen in der letzten Zeit doch einige Prüfungen an, wie sind die denn gelaufen?

    Und was macht der Oldie? Hält Carlchen tapfer die Stellung und freut sie sich schon auf das
    erste Schwimmen im Baggersee?

    Es könnten ruhig noch mehr Bilder sein, man kann sich gar nicht satt sehen!

    Bis bald

  • #24

    Jana Gärtner (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:28)

    Tolle Website :)

    Und richtig süße Models , immer einen Besuch wert.

  • #23

    sabine.weiss4@gmx.de (Samstag, 04 April 2015 13:28)

    Toll geschrieben ,
    bitte haltet uns auf dem Laufenden bezüglich Eurer Golden Girls .
    Wir würden uns freuen .

    Viele Grüße
    Sabine Weiss

  • #22

    Ursula Simon (Dienstag, 24 März 2015 07:29)

    Wunderschön! Hier komme ich bestimmt öfters vorbei...
    Liebe Grüße
    Ursula Simon

  • #21

    Marianne K. (Donnerstag, 12 Februar 2015 16:57)

    Liebe Birgit,
    da komme ich jetzt über deinen Gästebucheintrag zu Deiner website - wie schön, die kannte ich bisher nicht. Eine schöne Seite hast du da :-) Ja, Tjara ist ein einer Wachstumsphase, wo sie jeden Tag anders aussieht und nie passt es. Aber das wird ja werden, man muss nur Geduld haben.
    Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind, das Fräulein und hat so ihren eigenen Kopf. Da hilft nur Ruhe und Konsequenz.
    Liebe Grüße Marianne, Tjara und Miezen

  • #20

    Ute und Ronald Izykowski mit Aylin, Ivy und Paige (Montag, 24 November 2014 17:28)

    In Gedanken bei Euch
    Worte können nicht beschreiben, was ihr momentan fühlt -
    auch wir haben es erlebt. Wir trauern mit euch. Setzt eure Energie und Liebe in
    Quennie - sie ist jetzt euer Herzhund!

  • #19

    Bettina und Ed (Dienstag, 28 Oktober 2014 13:37)

    Letzter Gruß für Fenja

    Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen,
    habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.
    Fenja Du hast einen festen Platz in unserem Herzen. Es scheint als wäre es erst gestern gewesen 390 Gramm und nicht größer als eine Handfläche und in ganz kurzer Zeit ein selbstbewusstes kleines Fräulein. Deine Freude bei den Besuchen und Deine Ungeduld wenn die Türe nicht schnell genug aufging. Einfach Dein sonniges Wesen. Du warst für Birgit und Klaus immer ein Sonnenschein. Wir werden Dich nie vergessen.
    R.I.P.


  • #18

    Deine Kinder, Enkel und Urenkel (Sonntag, 20 Juli 2014 21:37)

    Hallo Mama, Oma und Uroma Carli,
    wir hoffen du hast heute einen wunderschönen 14ten Geburtstag mit ganz vielen Leckerli und Streicheleinheiten. Aber wir wissen ja, Du hast Deine Menschen im Griff. Wir hoffen das Du uns noch ganz oft besuchst und weiterhin mit Deiner lieben Art unser Personal um den Finger wickelst, da springt auch immer für uns was raus.
    Bleib weiterhin so fit und genieße Deinen Altersbonus.
    Alles alles Liebe aus Leingarten
    von Deiner Familie und ganz viele Grüße von unserem Personal

  • #17

    Honeymoon (Sonntag, 20 Juli 2014 16:18)

    Liebe Mama,

    zu deinem Burzeltag wünsch ich dir alles,alles Gute. Lass dich verwöhnen.

    deine Honeymoon

  • #16

    Jack of Mallard-alley (Samstag, 07 Dezember 2013 15:32)

    Hallo Oma Carli und ihr anderen Vierbeiner und natürlich Zweibeiner,
    wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen,ich finde wir sind einfach eine tolle Familie oder??So jetzt muß ich mal wieder raus mich im Dreck wälzen,das ist übrigens meine Lieblingsbeschäftigung
    liebe schlapprige Grüße an alle
    Jack of Mallard-alley mit seinen Zweibeinern

  • #15

    Cornelia (Sonntag, 29 September 2013 06:54)

    Habe gestern viel an euch gedacht - dir liebe Fenja, und deinen Geschwistern, herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und noch viele glückliche Hundejahre.

    L G Cornelia mit Hellie und Lulu

  • #14

    Ivy und Paige (Dienstag, 23 Juli 2013 22:57)

    Hi Mum, liebe Omi,
    Fast hätten wirs vergessen: Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre! Lass dich vom Personal verwöhnen, dazu ist es schließlich da, und lass dich nicht zu sehr vom Junghund ärgern. Ganz viele Wuffs von Ivy und Paige und einen dicken Knuddler von Frauchen und Herrchen.
    P.S. Tolle Seite!
    P.P.S Besondere Grüße auch an Fenja und Quennie.
    P.P.P.S Und an Birgit und Klaus

  • #13

    Maddox und Seeley (Freitag, 28 Juni 2013 06:35)

    Hallo Oma Carlchen,
    wie geht es Dir den, wir wollten uns mal melden und hoffen das Du einen Bade Urlaub auf Föhr genossen hast. Wir freuen uns wenn wir Dich mal wieder besuchen und natürlich auch auf Fenja, Quennie und die 2 beiner aus deinem Rudel. Also halt die Ohren steif wir melden uns wieder an Deinem Burzeltag.

    LG Maddox und Seeley und die 2beiner

  • #12

    Lainie (Montag, 24 Juni 2013 08:27)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe ich mich vielleicht über Eure Urlaubskarte gefreut!
    Wir vier hatten doch wirklich eine tolle Zeit zusammen und ich vermisse Euch ganz doll. Wenn ich vor die Haustüre gehe, dann ist einfach nichts los hier bei uns.So eine Hunde- WG mit Meerblick und gut geschultem Personal, das wäre doch was für´s Alter.
    Zuhause waren alle von meiner neuen Frisur total begeistert aber mein Frauchen rennt mir seitdem ständig mit Kamm und Striegel hinterher, damit keine neuen "Spatzennester" entstehen sollen.Ich werde mich mal so richtig zusauen müssen damit ihr das wieder vergeht.
    Meine Mädels sind mittlerweile auch wieder beide in alle Winde zerstreut und sobald mein Frauchen die Bilder von Franzi hat, dann werden wir euch ein paar davon schicken.
    Es wäre toll, wenn wir uns nächstes Jahr wieder auf Föhr sehen würden (und Quennie -vielleicht gelingt es dir ja dann, wieder so ein Vieh ins Meer zu jagen).
    Bis dahin schicke ich Euch allen die besten Schlabbergrüße
    Eure Freundin Lainie
    Ganz liebe Grüße auch von Martina,Markus,Teresa und Franzi

  • #11

    Karlsruher Rudel (Freitag, 07 Juni 2013 17:32)

    Hallo Ihr 12 Pfoten und 4 Beine
    Wünschen Euch viel Spass Ihr wisst schon was wir meinen
    LG das Karlsruher Rudel

  • #10

    Incredible Ivory & Pilgrims Paige of Mallard Alley (Dienstag, 14 Mai 2013 09:06)

    Hallo ihr Fellnasen und Rosa-Nasen,

    Gratulation zu eurer neuen Homepage - toll geworden und wunderschöne Bilder, natürlich von uns FELLNASEN ;-). Das unsere Pfoten so was können, war ja klar, mit etwas Unterstützung von Menschenpfoten natürlich. Macht weiter so und lasst euch von eurem Personal nicht reinreden.
    Liebe Grüße von Incredible Ivory und Pilgrims Paige
    mit Ute und Ronald (unser Personal)

  • #9

    Maddox (Dienstag, 07 Mai 2013 11:42)

    Hallo Ihr lieben 5 Mannheimer,
    die HP ist euch wirklich gut gelungen man kann richtig was über Euch erfahren. Auch die Fotos sind klasse
    Ich freue mich schon wenn wir uns am 25.05 wieder sehen und dann gibt es Saures Quennie, weil im Wasser bin ich Dir überlegen (hoffe ich)
    LG vom Karlsruher Rudel

  • #8

    Incredible Ian of Mallard Alley (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:00)

    Hallo Mama Carlchen :-)

    wow, tolle Homepage. Hab schon mal ein wenig gestöbert und gelesen :-)
    Macht weiter so! Freu mich schon auf viele tolle Bilder.

    Dein Sohnemann Creg

  • #7

    Calley (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:20)

    Hallo Carlchen meine liebe Schwester und natürlich auch liebe Grüße an
    meine Verwandschaft Fenja und Quennie und noch liebere Grüße an das Personal (Birgit und Klaus),

    habe mir gerade mal den eingestellten Text von euch gelesen. Ist ja super, hat mir sehr gut gefallen, echt.
    Aber warum ich eigentlich schreibe und somit auch auf eure Homepage fand, ist der Grund das gestern ein Brief an meine Regierung ankam.
    Regierungschef Klaus hat den Brief gleich geöffnet und mit unserer Regierungschefin Andrea und meiner Wenigkeit sofort die CD bzw. die darauf befindlichen Bilder unserer letzten Treffen angeschaut.

    War richtig toll. Dabei haben wir auch nochmal an unseren Bruder Chester gedacht, der ja im Dezember von uns gegangen ist. Uns war allen ein bischen weh ums Herz. Man wird dann immer daran erinnert, dass alles endlich ist. Jetzt sind wir nur noch zu Ditt - leider.

    Naja, blasen wir keine Trübsal. Solange wir uns unterstützt mit ein wenig Dope noch einigermaßen leben und freuen können, lassen wir uns nicht unterkriegen.

    Wie gesagt hat sich meine Mannschaft (Andrea, Klaus und Isabell) und ich ganz toll über den Brief und die CD gefreut.

    Jetzt muss ich aufhören zu schreiben, in der Küche raschelt es und ich muss mal sehen , dass etwas für mich abfällt.

    Ganz herzliche Grüße auch von meiner Mannschaft

    Eure Calley

  • #6

    Sibylle (Sonntag, 28 April 2013 20:38)

    herzlichen Glückwunsch zur Homepage, ist gut gelungen.

  • #5

    Ellen Schucker (Sonntag, 28 April 2013 10:12)

    Hallo Birgit -
    wirklich klasse Deine Homepage! Ich werde mich hier öfter umsehen, es macht Spaß die Sprüche der 3 Fellnasen zu lesen!
    Liebe Grüße - Ellen mit Ringo-Bobby und family

  • #4

    Ilse Mennle (Samstag, 27 April 2013 23:21)

    Guten Abend

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Wuffies.Vielleicht sehen wir uns wieder einmal bei Bettina und Ed.
    Liebe Grüße Ilse,Winni und das ganze Hunderudel

  • #3

    Sandra (Samstag, 27 April 2013 22:34)

    Hallo Birgit,
    alle guten Dinge sind drei...... den 3. Pfotenabdruck dürfen wir auf Deiner schönen Homepage hinterlassen. Toll gemacht, tolle Hunde.... Tolles Frauchen!!!! Weiter so..... werde gerne immer wieder reinschauen!

    Liebe Grüße
    Sandra und Quincy

  • #2

    Norbert Hippler (Samstag, 27 April 2013 22:28)

    Hallo Birgit,
    wenn ich schon auf deiner schönen gelungenen Seite herumstöbere möchte ich Dir auch einmal sagen wie toll ich es finde wie Du dich für die Tiere einsetzt.
    Einen lieben Gruß an Dich und an dein Rudel. Norbert

  • #1

    Bettina (Mittwoch, 24 April 2013 00:39)

    Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
    toll ist die neue HP geworden. Hat Euer Frauchen
    ja prima gemacht.Da habe wir doch gleich
    mal den ersten Pfotenabdruck hinterlassen.
    Liebe Grüße aus Leingarten
    die Pfotenverwandtschaft
    und das zweibeinige Restrudel

Mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere, sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund, der neu in mein Leben tritt, mir einen Teil seines Herzens schenkt. Wenn ich nur lange genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens "Hund" sein und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.

(Autor unbekannt)